startseite

März 02

Mondland geht zur Leipziger Buchmesse


Leipziger Buchmesse - Halle 4

Der Mondland Verlag ist jetzt auch auf der Leipziger Buchmesse vertreten (17. - 20. März 2011)

Mit seinem neuen erfolgreichen Kinderbuch "Neues vom Mann im Mond" setzt der Mondland-Verlag neue Maßstäbe, denn Mondland gibt jungen Autoren die Chance, eine tolle Geschichte zu schreiben und verlegt und veröffentlicht dann in Eigenregie ausgewählte Kindergeschichten.

Die erste Geschichte "Neues vom Mann im Mond" kam von Corinna Stegemann, selbst die Illustratuionen stammen von der begabten Jungautorin.

Die Leipziger Buchmesse ist die wichtigste Plattform der Buch- und Medienbranche. Das Anliegen der Buchmesse ist es, mehr Öffentlichkeit für das Buch zu schaffen, unser Anleigen ist es, jungen Autoren mit dieser Öffentlichkeit Mut zum Schreiben zu machen.

Zur Buchmesse im März treffen sich Verlage, Autoren, Leser und Journalisten. Die Messe ist die perfekte Kommunikationsplattform und informiert umfassend über Neuerscheinungen sowie aktuelle und innovative Trends im deutschsprachigen und europäischen Markt.




Noch keine Kommentare vorhanden.

neuen Kommentar schreiben
Bookmark setzen
Browser FavoritenFavoriten.deMr. WongFacebookdel.icio.usGoogleTwitterRSS-FeedEdelight